Kein Dauerstrom auf Zigarettenanzünder

Diskutiere Kein Dauerstrom auf Zigarettenanzünder im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe Dauerstrom auf dem Zigarettenanzünder. Wie kann ich den umbauen, damit bei Zündung aus kein Strom fliesst? Danke für einen Tip...
  • Kein Dauerstrom auf Zigarettenanzünder Beitrag #1
V

vogelhe

Hallo
Ich habe Dauerstrom auf dem Zigarettenanzünder. Wie kann ich den umbauen, damit bei Zündung aus kein Strom fliesst?

Danke für einen Tip

vogelhe

Thema:

Kein Dauerstrom auf Zigarettenanzünder

Kein Dauerstrom auf Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben