Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite.

Diskutiere Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bin hier noch neu also verzeit mir falls ich etwas vergessen sollte zu beschreiben =) also ich hab ein riesiges problem: habe...
  • Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite. Beitrag #1
D

darkdevil1

Hallo zusammen,
bin hier noch neu also verzeit mir falls ich etwas vergessen sollte zu beschreiben =)
also ich hab ein riesiges problem:
habe einen passat 3c variant 2.0 tdi 140 ps baujahr 2006,
es sieht so aus das mir eine sicherung durchgebrannt ist, ich habe im fahrer sicherungskasten bei den klemmen 32 und 34 kein strom auf dem kabel wo rein kommt, ich meine dass sollte dauerplus sein oder? jedenfalls funktioniert nun so einiges nicht mehr: elektrischer verstellbarer sitz, zigaretten anzünder, radio.
wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob es noch irgendwo sicherungen gibt auser fahrer - beifahrer und diese low-box. ober was zur lösung des problems beitragen würde =))
mfg.
darkdevil1

• Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite. Beitrag #2
Alex679

Alex679

Motorraum, neben der Batterie. Sicherungshalter A und B.

Vermutliche eine der geschraubten Flachsicherungen.

Alex

• Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite. Beitrag #3
guste100

guste100

SC32-SC37 (Fahrerseite) werden von Sicherung SA4 (Schraubsicherung vorne an der Low Box) versorgt, sofern MJ 2006. Bei BJ2006, MJ2007, kommt der Saft von SA6.

Dort ist mit 80A (MJ07) oder 100A (MJ06) abgesichert.

Thema:

Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite.

Kein Dauerplus im sicherungskasten fahrerseite. - Ähnliche Themen

Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben