Keilrippenriemen aber kürzer

Diskutiere Keilrippenriemen aber kürzer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche einen Keilrippenriemen für den V6 Benziner, allerdings kürzer. Er muß 21,36 mm breit sein und 1830mm lang. Die Rippenanzahl...
  • Keilrippenriemen aber kürzer Beitrag #1
S

Stequ

Hallo,

ich suche einen Keilrippenriemen für den V6 Benziner, allerdings kürzer. Er muß 21,36 mm breit sein und 1830mm lang. Die Rippenanzahl müßte 6 sein.

Woher bekommt man einen geeigneten Riemen mit diesen Maßen?
Kann mir da einer helfen?

Danke schon mal.

Gruß
Stequ

Thema:

Keilrippenriemen aber kürzer

Keilrippenriemen aber kürzer - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
DLA-Reset deaktivieren: Einen wunderschönen 🙋🏼‍♂️ Ich bin Richard, komme aus Eisenach (Thüringen) und fahre seit kurzem einen Passat B7 Variant. Und ich habe gleich mal...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben