Keilriemen wechseln 1,9 TDI

Diskutiere Keilriemen wechseln 1,9 TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle, Hat schon mal jemand den Keilriemen (Lima u. Servopummpe) gewechselt und kann mir hier die einzelnen Arbeitsschritte beschreiben...
  • Keilriemen wechseln 1,9 TDI Beitrag #1
5

555

Hallo an alle,

Hat schon mal jemand den Keilriemen (Lima u. Servopummpe) gewechselt und kann mir hier die einzelnen Arbeitsschritte beschreiben bzw. sagen auf was ich achten muss. Braucht man irgendein Spezialwerkzeug? Im voraus besten Dank für eure Hilfe.

Mein Fahrzeug: Passat Variant Highline 1,9 TDI 131 PS EZ 04/2005

Gruß 555

Thema:

Keilriemen wechseln 1,9 TDI

Keilriemen wechseln 1,9 TDI - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Antriebswelle 3BG Automatik kompatibel?: Moin Passat Freunde, ich hoffe Ihr könnt mit bei meinem Problem weiterhelfen. Kurz zu mir: Bin der Hoermen und fahre einen Passat 3BG Variant...
Zahnriemenwechsel Passat 3C 1,9 TDI: Hallo liebes Forum, ich suche nun schon länger im Internet, irgendwie kann ich keine Antwort auf meine Frage finden. Bei mir steht in Kürze der...
Probleme Motor + Lichtmaschine V6 TDI: Daten: V6 TDI 163 PS EZ. 11.2004 Aktuelles: 2009 SKN Chip 193 PS 1.2011 Steuerriemen neu 22.4.2011 HU + AU und Probleme .... 1. Bei der AU...
Oben