KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung??

Diskutiere KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Leute, bei meinen Kaufüberlegungen spielt nat auch das Praktikable eine Rolle. Fahre ja nun gerne in den Winterurlaub und mein Passi...
  • KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung?? Beitrag #1
Schmunzel78

Schmunzel78

Moin Leute,

bei meinen Kaufüberlegungen spielt nat auch das Praktikable eine Rolle.

Fahre ja nun gerne in den Winterurlaub und mein Passi ist dann nat voll beladen.

Wie sieht es da mit dem Federnkit aus??

Gibt es Probleme??

Mein Fzg ist dann nat. mit den orig. Winterreifen unerwegs.

MfG

• KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung??

Anzeige

• KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung?? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab nix drin, was es nicht ab Werk gab (Sportline FW), aber meine 235/45 17 sind größer (im Umfang) als die 205/55 16 Wintergummis.

Wenn, dann schrabbt er also im Sommer.

m;

Thema:

KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung??

KAW 55/40 im Winter mit voller Zuladung?? - Ähnliche Themen

Felgen + Fahrwerk Umbau?: Moin Moin, fahre ein Passat 3c aus 06/2009 Xenon, DSG, Rns510, 2.0TDI etc. wollte ihn im kommenden Frühjahr tiefer legen und ihm neue Schuhe...
Reifenwechsel von vorn nach hinten...?: Hallo Alle..., so richtig hab ich in der Suche nichts gefunden, darum frage ich hier nochmal. Es dauert ja noch eine Weile, aber spätestens, wenn...
Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Eibach Federn bei Variant - bin etwas enttäuscht: Habe vor drei Tagen die o.g Federn bei mir verbauen lassen und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Freude, enttäuscht bin. Die Dinger haben...
Reifengröße ohne Fahrwerk???: Servus an alle Passifreunde, Ich fahre auf meinen Passat 3c zur Zeit die normalen 215/45 R16 Alufelgen nun habe ich mir auf diese winterreifen...
Oben