Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004)

Diskutiere Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004) im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahren eine Passat 3BG Baujahr 2004 und habe auch das vielfach beschriebene Türschloss PRoblem (Nippel unten, Manuell geht...
  • Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004) Beitrag #1
A

autenrip

Hallo zusammen,

ich fahren eine Passat 3BG Baujahr 2004 und habe auch das vielfach beschriebene Türschloss PRoblem (Nippel unten, Manuell geht garnichts, Lautsprecher etc. funktioniert alles) Wenn ich Türverkleidung wegmachen und heftig gegen Höhe des Schlosses klopfe gehts ab und an ---> Türschloss wohl defekt. (rechts hinten)
Ob jetzt Löten oder gleiches neues einbauen ist ja fast der gleiche Aufwand...
Die Frage ist nur welches ist das richtige.

Kann mir jemand beantworten ob z.B. das hier passt?
Leider bekomme ich keine Auskunft bislang

http://www.ebay.de/itm/261613473796

Bin dankbar

• Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004) Beitrag #2
B

buzztel

Ich behaupte mal, das passt...
Habe mir selbst für irgendwann mal dieses Schloss auf "Beobachten" gelegt, und wenn ich die hier angegebenen Vgl-Nr. mit der aus deinem Link vergleiche, denke ich, es kommt aufs gleiche raus.

• Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004) Beitrag #3
A

autenrip

super, danke

Thema:

Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004)

Kaufberatung Türschloss hinten rechts (3BG Baujahr 2004) - Ähnliche Themen

Fensterheber Passat 3bg vorne rechts & links: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meinem Passat 3BG hat sich der Elektrische Fensterheber (Fahrer & Beifahrer) verabschiedet :(...
Passen die Scheinwerfer vom 1.8 in den 1.6: Hallo, da ich neu hier bin hab ich da mal eine Frage: Ich hab einen Passat 1,6 Variant Bj 1998 und meine Lichter vorne sind Blind. Jetzt hab ich...
Kühlergrill clean: Moin, kann mir jemand sagen wie ich an diesem Kühlergrill mein Nummernschild befestige? Sieht auf dem Bild so aus als gebe es garkeine Mulde...
Schlechter Empfang von Radiosendern: Hallo, bei meinem Passat B5 Variant (Bj. 12/1997) ist vom Vorbesitzer das Radio entfernt worden, und ich habe es durch ein ca. 8 Jahre altes...
Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile: Hallo Gemeinde brauche wieder mal eure Meinung! Brauche für meinen Passat 3B neue Bremsen für hi+vo am besten Zimmermann mit den Belägen und da...
Oben