Kaufberatung LED TFL Streifen

Diskutiere Kaufberatung LED TFL Streifen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; so habe mich gerade mal auf die Suche gemacht in der Bucht nach einer Variante vom TFL die ich auch mit Nebelscheinwerfern kombinieren kann und...
  • Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so habe mich gerade mal auf die Suche gemacht in der Bucht nach einer Variante vom TFL die ich auch mit Nebelscheinwerfern kombinieren kann und das einzige was blieb sind LED Stripes

nun meiner Frage bekomme ich das vom TÜV abgenommen machen die Sheriff's Probleme? Eintragen? Abnahme? E-Prüfzeichen?

hier mal ein Link wo mir der Preis auch gefallen würde, denn 100€ geb ich dafür nicht aus sind ja "nur" LED's

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

falls jemand sowas in die Richtung findet, verbaut hat oder weis wo ich das herbekomme mit dem Siegel das ich bei ner Kontrolle nicht ausgeschimpft werde dann posten

würde das hier gleich als Kaufberatung machen da ich soweit wie ich weis nicht der Einzige bin der sowas sucht ;)

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #2
T

trucky

Das wird nie legal sein, da die Dinger kein Prüfzeichen haben!

und sche... sieht es auch noch aus :flop:

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo,

diese Dinger sehen am Tage einfach nur lächerlich aus!

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ja kP

ich suche halt eine Lösung der TFL in Verbindung mit NSW

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #5
K

kaschmidt

Da die Nachbauten und LED streifen von eBay eh nahezu alle illegal sind kannst du dir auch eine Lösung für die originalen NSW verbauen.

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ne das will ich ja eben nicht will schon im dem Look der S6 TFL bleiben bzw in die Richtung gehen

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #7
Claudius

Claudius

ich hab mir ja auch Gedanken gemacht :cool:

ich hab mir so 5 verschiedene Pappformen geschnitten mit den Orginalmaßen von allen möglichen Leuchten die zugelassen sind und die ich erstmal gefunden habe...

das sind erstmal welche die von der Größe her passen würden

sind von inpro mit der Nummer: 44829 und kosten 130€

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #8
K

kaschmidt

Guckt euch mal die TFL vom aktuellen Scirocco an (gibt´s auf Passatplus.de).

Sind zwar etwas teurer aber dafür VAG und mit Zulassung.

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #9
Claudius

Claudius

oh guter Tipp, das muss ja echt ganz neu sein, vor ner Woche war das glaub ich noch nicht auf der Seite

das wär natürlich ne super Alternative, ich hab auch schon in inet nach den von dem RS Oktavia gesucht aber bis jetzt nichts gefunden drüber

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
äh bin ich zu doof oder blind?

kann mal jemand den Link posten?

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #12
moonracer

moonracer

Sehen echt nicht schlecht aus, aber ich bleib bei meinen S6 TFL.

Ist aber wahrscheinlich eine gute Alternative, für die jenigen die die Nebelscheinwerfer drinn lassen wollen.
Passen die dann eigentlich vom Platz her? Ich meine wo im Gitter sollen die rein, wegen der abgerundeten Form?

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #13
Claudius

Claudius

joha die Maße von den Dinger wären man nicht schlecht, wenn ich die weiß dann mach ich wieder ne Pappe zurecht und halte es mal an das Gitter und mach ein Foto

@moonracer: an die S6 TFL kommt erstmal nichts ran :) aber richtig, für die Nebler brauchen wir noch ne gute Lösung

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
ja ich war ja am überlegen die Nebler tiefer zu setzen und dann die S6 TFL drüber aber scheitert an Zeit und Kohle denn bräuchte ja schon min. einen NSW, TFL und Gitter

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #15
Claudius

Claudius

die Nebler tiefer zu setzen find ich nicht so sinnvoll, ich find die sollen da in der form bleiben wo sie sind

ich hab überlegt auch RUNDE TFL zu verbauen die gleichgroß wie die nebler sind und die dann daneben zu setzen, dann sieht es ca. so aus wie bei den neuen MB Modellen mit Doppelscheinwerfer unten drin

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #16
A

Anonymous

Gast
ja gibts für den Golf IV aber sieht nicht so schick aus

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #17
Blackbeast

Blackbeast

setz die länglichen doch einfach hinter die Gitter dann sieht man sie so erstmal gar nicht!

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #18
A

Anonymous

Gast
Blackbeast schrieb:
setz die länglichen doch einfach hinter die Gitter dann sieht man sie so erstmal gar nicht!

wie LAAAAANNNGGGWEILIG :( dann denken doch die Anderen das ich nen Großen P....r habe hab schon extra nen 2.5er genommen um den Kurzen weg zu machen

ne quatsch also wenn dann sollte es schon so sein das man sie sieht wie die S6 sollte es schon werden aber du hast doch bei dir genug Stangen liegen und könntest mal was bauen mit TFL und NSW ;) wenn die schick wird und noch SRA hat nehm ich die :D

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #19
L

LessIsMore

na wenn schon kirmesbude dann doch richtig, hier mal als vorbild...

colt-gmc17.jpg

• Kaufberatung LED TFL Streifen Beitrag #20
Claudius

Claudius

das is das Ziel :D

ne ne lieber nicht

mensch die sollten einfach mal die Nebler als TFL freigeben und gut is...

Thema:

Kaufberatung LED TFL Streifen

Kaufberatung LED TFL Streifen - Ähnliche Themen

LED Kennzeichenbeleuchtung verboten oder erlaubt?: HallO! Habe mir hier diese LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 676wt_1139 und mir nichts dabei...
Hat jemand LED Rückleuchten an silbern. 3B verbaut?: Hi, bin neu hier und überlege in meine silberne 3B Limo LED Rückleuchten einzubauen.Sind die aus der Bucht ,die derzeit für knapp 110€ angeboten...
Oben