checkar schrieb:
Mich würde mal interessieren was aus dieser Sache nun eigentlich geworden ist.
Haste ihn gekauft oder doch Abstand von genommen?
Berichte mal bitte, wäre cht lieb von dir.
@checkar: Danke für die Nachfrage!!!
Hallo zusammen!!!
Jetzt hat es geklappt, ich habe zugegriffen. Den mit Austauschmaschine hab ich sein gelassen. War mir doch etwas zu riskant.
Danach hatte ich noch einen 2,5er im Auge. Mit original 53000 KM. Highline. Mit Navi gross, Leder Alcantara, AHK, wie aus dem Ei gepellt,......... für 14900,-€. Aber schnapp vor der Nase weg.
Dann gab´s ein weiteres Angebot mit original 38000 KM und Trendline Ausstattung. Der Wagen kam aus FD zurück. Preis 12800,-€. Bei dem Preis hätte mich persönlich auch nicht gestört, dass es ein Automatik war. Jedoch wusste ich auch nicht was aus FD zurück heisst. Nach einem Anruf, (der Passat war natürlich auch schon weg!!!) hat der Verkäufer mich aufgeklärt, dass es sich um einen zuvor gestohlenen Wagen gehandelt hat. FD=Fahrzeugdiebstahl.
Und dann kam meiner!!! :clap:
Meine Frau und ich waren gleich hin und weg. Sie wollte den Wagen sofort mitnehmen, aber 1 Woche müssen wir uns noch gedulden. Leider hat er etwas mehr KM aber Top gepflegt, mit nur einem sichbaren Schönheitsmakel. Ein "Beulchen" hinten rechts am Kotflügel. Wird aber noch entfernt. Desweiteren gibt´s noch die 60000er Inspektion, neue Bremsen vorne, 2x neue Sommer- und 4x Winterreifen, Trendline Ausstattung mit Highline Komponenten, Business Paket, Navi gross...
aber seht selbst hier sind die ersten Bilder :!:
Bis dann!!!