Hallo,
ich bin sozusagen "Passianwärter" und möchte mich im Vorfeld erkundigen, was Ihr von diesem Angebot haltet.
Es geht um einen Passat 1,8 20V, Bj. 99 mit 170000 km auf der Uhr, Ausgestattet mit Klimaautomatik , Anhängerkupplung , Tempomat , 4x El. Fensterheber , El. verstellabre Außenspiegel , Fahrer + Beifahrer + Seitenairbag , Zentralverriegelung mit Fernbedienung , Servolenkung , ABS , Dachreling , Laderaumabdeckung , Armlehne , Getränkehalter , TÜV/AU bis 09/2013 , scheckheftgepflegt , Zahnriemen bei 135.000 km erneuert , unfallfrei. Der Wagen soll 1400 Euronen kosten, scheint allerdings etwas falschluft zu ziehen, da die Drehzahl sich nach dem Starten bei 1200 Umdrehungen einpegelt und er auch ruhig läuft. Die Kehrseite der Medaille ist die, dass ich bis dato noch keine Probefahrt machen konnte und er vonem Ausländer verkauft wird, der Ihn jedoch nicht selbst gefahren hat! Der Wagen hinterließ jedoch einen gepflegten Eindruck.
Frage: Preis OK?, könnte Falschluft das Problem der kleinen Drehzahlschwankung beim Starten und der erhöhte Leerlauf sein oder gibts da noch einen anderen üblichen Verdächtigen?
Danke schonmal im Vorfeld für eure Antwort(en)!
gruß Micha