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Anonymous
Gast
Re: GW-Kaufempfehlung: 3BG Variant 2.5TDI vs. 3C Variant 2.0TDI
ja also wer einen V6TDI kauft, kauft ihn aus reine Überzeugung bei mir war es einfach der Klang finde fürn 3BG gibt keinen besseres Herz auch wenn andere was anderes sagen aber 6 Töpfen können nun mal mehr wie 4
aller Dings ist wie schon erwähnt das beim V6 gern die Nocken einlaufen Dieselpumpe und Turbo bedingt
bei 3C hast wieder Pumpe-Düse-Elemente laufen ein, nen Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung drückst durch also Wasserverlust und Öl im Wasser hatte ich schon sehr sehr viele, Turbolader und Dieselpartikelfilter und das Zweimassenschwungrad was sehr gern kaputt geht
nen V6TDI mit Automatik und 4Motion nimmt in meinem Fall (150PSer) ca 8l wenn man normal fährt sonst werden es locker über 10 bei nem 3C fährst eigentlich immer um die 6 wenn du es willst auch bestimmt mit 5 oder sogar 4,5 hab ich auch schon gesehen
ja also wer einen V6TDI kauft, kauft ihn aus reine Überzeugung bei mir war es einfach der Klang finde fürn 3BG gibt keinen besseres Herz auch wenn andere was anderes sagen aber 6 Töpfen können nun mal mehr wie 4
aller Dings ist wie schon erwähnt das beim V6 gern die Nocken einlaufen Dieselpumpe und Turbo bedingt
bei 3C hast wieder Pumpe-Düse-Elemente laufen ein, nen Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung drückst durch also Wasserverlust und Öl im Wasser hatte ich schon sehr sehr viele, Turbolader und Dieselpartikelfilter und das Zweimassenschwungrad was sehr gern kaputt geht
nen V6TDI mit Automatik und 4Motion nimmt in meinem Fall (150PSer) ca 8l wenn man normal fährt sonst werden es locker über 10 bei nem 3C fährst eigentlich immer um die 6 wenn du es willst auch bestimmt mit 5 oder sogar 4,5 hab ich auch schon gesehen