S
shizo
Re: Kaufberatung Passat 3B
Soo...
Hab heut mal bei dem schwarzen Passat angerufen und der ist noch zu haben.Leider kann ich erst Freitag dorthin fahren,da es bei mir und bei meinem Kumpel arbeitstechnisch vorher leider nicht geht :/ , naja wollen wir den schwarzen Peter nich anne Wand malen ,der wird Freitag bestimmt auch noch da stehen
.
So...Zum Thema Probefahrt:
Ich hatte das bei meinem Motorrad so gemacht das ich mir ne Checkliste ausm Internet gesucht habe und habe die dann abgearbeitet,sowie mit spezifischen Dingen erweitert.Da meine Erfahrung damit gut war wollt ich das gerne auch beim Auto wiederholen!
Ich hab da mal ein ganz netten Link bei der Autobild gefunden und wollt mal gerne wissen was ihr davon haltet:
http://www.autobild.de/273542/autobild. ... efahrt.pdf
Kann man sich danach richten,bzw womit sollte das ganze vll erweitert werden?
Und zum Variant
er hat mir eigentlich zuviel PS..Suche am liebsten ein Auto mit max 125 PS.Zumal hat ein Arbeitskollee von mir auch ein 1.8T und der schluckt nach seinen Berichten gerne mal 12Liter,ok ich weiß nich wie seine Fahrweise ist aber das schreckt mich schon ab ;-)
Zumal sind doch Versicherung und Steuern ziemlich hoch oder nich?
gruß
Soo...
Hab heut mal bei dem schwarzen Passat angerufen und der ist noch zu haben.Leider kann ich erst Freitag dorthin fahren,da es bei mir und bei meinem Kumpel arbeitstechnisch vorher leider nicht geht :/ , naja wollen wir den schwarzen Peter nich anne Wand malen ,der wird Freitag bestimmt auch noch da stehen
So...Zum Thema Probefahrt:
Ich hatte das bei meinem Motorrad so gemacht das ich mir ne Checkliste ausm Internet gesucht habe und habe die dann abgearbeitet,sowie mit spezifischen Dingen erweitert.Da meine Erfahrung damit gut war wollt ich das gerne auch beim Auto wiederholen!
Ich hab da mal ein ganz netten Link bei der Autobild gefunden und wollt mal gerne wissen was ihr davon haltet:
http://www.autobild.de/273542/autobild. ... efahrt.pdf
Kann man sich danach richten,bzw womit sollte das ganze vll erweitert werden?
Und zum Variant
Zumal sind doch Versicherung und Steuern ziemlich hoch oder nich?
gruß