V
VWDave
Falls ich den Wagen kaufe möchte ich das Holz raus haben und melde mich nochmal. Er hat Holz und auch verchromte Dachreling. Weiß nciht wies vorne unter den Lichtern aussieht. Da muss ich nochmal schaun.
Was mich fuchst ist, das er kein Schiebedach hat
Ich lass ich morgen nochmal beraten und schau was der alles hat und melde mich nochmal.
Das mit dem Leder is halt so ne Sache
...aber gut, wenn man alles perfekt haben möchte dann muss man halt zum Neuwagen greifen.
Und zu deinem V6er Preis: Ich denke das die Preise da generell ein wenig günstiger sind da die Autos einfach weniger gekauft werden wegen dem hohen Unterhalt. Ich habe in meinem Umkreis nach etlichen Highlines 1,9er gesucht und keinen gefunden. Oft wurde mir schnell ein V6 angeboten. Die stehen einfach auch ein bischen länger.
@Scholly: Danke, das beruhigt
Was mich fuchst ist, das er kein Schiebedach hat
Ich lass ich morgen nochmal beraten und schau was der alles hat und melde mich nochmal.
Das mit dem Leder is halt so ne Sache
Und zu deinem V6er Preis: Ich denke das die Preise da generell ein wenig günstiger sind da die Autos einfach weniger gekauft werden wegen dem hohen Unterhalt. Ich habe in meinem Umkreis nach etlichen Highlines 1,9er gesucht und keinen gefunden. Oft wurde mir schnell ein V6 angeboten. Die stehen einfach auch ein bischen länger.
@Scholly: Danke, das beruhigt