hübschi
Hallo
Leider ist mein Account bei www.Polo9n.com noch nicht aktiviert.
Wir könnten für meine Freundin folgendes Auto zulegen
VW Polo 1.4 16V Highline 2trg reflex silber metall EZ 06.02.2003 5 Preis EUR 9.999,00
100PS, Benzin
Austattung:
Drehzahlmesser, Metallic-Lackierung, ABS Antiblockiersystem, Außenspiegel elektrisch einstell- und heizbar, Bordcomputer,
Kopfstützen hinten, Fensterheber elektrisch vorne, Frontairbags, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaanlage Climatronic, Kopfairbags, LM-Felgen 17",
Navigationssystem mit monochromem Display (MCD), Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Seitenairbags vorne, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad,
Sportsitze vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Sitzhöhenverstellung, SRA Scheinwerferreinigungsanlage, ESP Elektronisches
Stabilisierungsprogramm, Sitzheizung vorn, Telefonvorbereitung, FIS Tacho und dann das ganze mit nur 38.000km(nachgewiesen)
Preislich soll der bis jetzt 9999 Euro kosten,
Ist vom VW Händler.
Was sagt ihr zu oben genannten Angebot.
Ist doch wohl sehr Lukrativ, oder ?
Kennt sich evtl. einer mit der 1,4er 16V Maschine aus ?
Fahren den heute mittag erst Probe.
Für eine schnelle Antwort schon jetzt besten Dank :!:
Wollte erst noch im Titel " Hillllfffffeeeeeee " schreiben :clap: :wink:
Leider ist mein Account bei www.Polo9n.com noch nicht aktiviert.
Wir könnten für meine Freundin folgendes Auto zulegen
VW Polo 1.4 16V Highline 2trg reflex silber metall EZ 06.02.2003 5 Preis EUR 9.999,00
100PS, Benzin
Austattung:
Drehzahlmesser, Metallic-Lackierung, ABS Antiblockiersystem, Außenspiegel elektrisch einstell- und heizbar, Bordcomputer,
Kopfstützen hinten, Fensterheber elektrisch vorne, Frontairbags, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaanlage Climatronic, Kopfairbags, LM-Felgen 17",
Navigationssystem mit monochromem Display (MCD), Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Seitenairbags vorne, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad,
Sportsitze vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Sitzhöhenverstellung, SRA Scheinwerferreinigungsanlage, ESP Elektronisches
Stabilisierungsprogramm, Sitzheizung vorn, Telefonvorbereitung, FIS Tacho und dann das ganze mit nur 38.000km(nachgewiesen)
Preislich soll der bis jetzt 9999 Euro kosten,
Ist vom VW Händler.
Was sagt ihr zu oben genannten Angebot.
Ist doch wohl sehr Lukrativ, oder ?
Kennt sich evtl. einer mit der 1,4er 16V Maschine aus ?
Fahren den heute mittag erst Probe.
Für eine schnelle Antwort schon jetzt besten Dank :!:
Wollte erst noch im Titel " Hillllfffffeeeeeee " schreiben :clap: :wink: