karo stoff mit gewebe

Diskutiere karo stoff mit gewebe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo jungs wisst ihr woher ich karo stoff bekomme der auf der rückseite gewebe oder schaumstoff hat? habe bis jetzt nur einfachen stoff...
  • karo stoff mit gewebe Beitrag #1
C

ChrisG

hallo jungs wisst ihr woher ich karo stoff bekomme der auf der rückseite gewebe oder schaumstoff hat?
habe bis jetzt nur einfachen stoff gefunden... :(

viell könnt ihr mir ja weiterhelfen

mfg christoph

Thema:

karo stoff mit gewebe

karo stoff mit gewebe - Ähnliche Themen

Radträger Uebler 3CO.861.819: Hallo Ich brauche die Verbindungsteile zwischen Chassis Passat Variant 2008 und dem Uebler Radträger. Bei Vw oder Uebler sind sie nicht mehr zu...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kofferraum Rollo Verriegelung: Hallo, habe festgestellt das mein Kofferraum Rollo in der Mittelstellung auf der rechten Seite nicht mehr hält. Habe dann gesehen das der...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben