Karftstoffgemisch am oberen Maximum?

Diskutiere Karftstoffgemisch am oberen Maximum? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, ich hatte mein Passat 3B Bj. 98 beim Ölwechsel. Der Meiser hatte danach ein Analyse-Gerät angeschlossen ( unter der...
  • Karftstoffgemisch am oberen Maximum? Beitrag #1
S

speedy002_ra

Hallo Zusammen,

ich hatte mein Passat 3B Bj. 98 beim Ölwechsel. Der Meiser hatte danach ein Analyse-Gerät angeschlossen ( unter der Mittelarmlehne) um die Meldung zurück zu setzten . Dabei hat er bemerkt, dass das Gemisch am oberen Maximum ist.

Was kann das denn sein?

Der Verbrauch ist mit meinem 1.8 ohne T bei 8,2/100km bei 120-140. auf der Autobahn.
Er läuft auch nicht unruhig oder so.

Gruss,

Speedy

• Karftstoffgemisch am oberen Maximum? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Karftstoffgemisch am oberen Maximum?

Karftstoffgemisch am oberen Maximum? - Ähnliche Themen

Innenraumleuchte geht nicht mehr: Moin Jungs habe folgendes Problem, seit paar tagen geht bei mir am Passat die Innenraumleucht / Handschuhfach / kofferraum und Sonnenblende keine...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben