Kaputte Türschlösser

Diskutiere Kaputte Türschlösser im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon ein kaputtes Türschloß beim 3C gehabt oder bin ich der einzige Glückspilz bei dem innerhalb einer Woche zwei...
  • Kaputte Türschlösser Beitrag #1
M

m.beckjr1984

Hallo zusammen,

hat jemand schon ein kaputtes Türschloß beim 3C gehabt oder bin ich der einzige Glückspilz bei dem innerhalb einer Woche zwei Schlösser kaputt gehen.

Ist das normal??? Hätte schon gedacht bei einem Auto das 33tausend kostet kann man einiges erwarten, aber ich werde von Monat zu Monat einem besseren belehrt.

Hab das Auto seit Ende März und war nun schon zum 12 mal in der Werkstatt ohne Kundendienst.

Gruß Markus

• Kaputte Türschlösser Beitrag #2
marc12283

marc12283

wie ohne kundendienst, du hast aber garantie mit 100% oder wie....?

hab zwar keinen 3c aber bei mir sind damals auch die türschlösser kaputt gegangen, glaube is ne krankheit halt, aber bei dem preis halt ärgerlich.........

lg marc

• Kaputte Türschlösser Beitrag #3
M

m.beckjr1984

Ja habe ich. Hab Sie jetzt auch um zwei Jahre verlängert hat mich 510 Euro gekostet.

Denke damit komm ich aber billiger als wenn laufend irgend etwas kaputt geht. Wenn das so weiter geht hab ich bald wieder einen kompletten Neuwagen in der Garage stehen.

Der Kundendienst war nicht damit rein gerechnet. Insgesamt 13 mal mit Kundendienst am Montag hat mein Baby seinen 30000 km Kundendienst.

Bin wie gesagt schon Stammgast bei 2 verschiedenen VW Händlern.

Gruß
Markus

Thema:

Kaputte Türschlösser

Kaputte Türschlösser - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben