Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen??

Diskutiere Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hört sich etwas blöd an, aber ich möchte mal wissen, ob ich einzelne Teile der Türverkleidungen tauschen kann.. Heißt zum Beispiel...
  • Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #1
S

SportKombi

Hallo Leute, hört sich etwas blöd an, aber ich möchte mal wissen, ob ich einzelne Teile der Türverkleidungen tauschen kann.. Heißt zum Beispiel: Kann man den Stoffteil neben dem Türgriff einzeln herausnehmen, ohne irgendwas kaputt zu machen, und gegen ein Lederteil austauschen? Ich hatte die Türverkleidung noch nie ab, und vielleicht kann mir ja jemand das sagen?? :roll: Wäre echt supi...

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #2
Marco

Marco

Ja, es ist möglich die (warscheinlich nur einmal) zu tauschen, gugst Du HIER

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #3
Honk

Honk

Ja, Du kann st den Stoffeinsatz gegen einen ledereinsatz tauschen.

Genauso kann man den oberen Teil der Pappe tauschen.

Sinnvoll wenn man hinten z.B. ne Leder Limopappe in einen Variant einbauen will. Dann einfach das obere Teil tauschen.

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #4
S

SportKombi

Ja, danke... Habe gestern mal die Türverkleidung abgebaut. Ist ja eigentlich ganz easy.. :) Habe mir nämlich eine graue Lederausstattung gekauft, und dazu gehören ja auch komplett graue Türverkleidungen. Allerdings ist mein Innenraum schwarz, und das sollte er auch bis auf die Ledereinsätze in Grau bleiben.. Es sieht mal danach aus, als sei das kein Problem. Danke für die Tips.. Habt ihr vielleicht auch Pics von schwarzem Innenraum, mit grauen Sitzen? Sieht das aus? :cry:

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #5
Honk

Honk

Ganz ehrlich.

Mein Fall ist dieses grau nicht. Sieht irgendwie komisch aus.

Aber muß ja jeder selber wissen. :wink:

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #6
S

SportKombi

Komplett grauen Innenraum finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, sorry.., aber alles schwarz, bis auf Sitze, und Armauflagen habe ich gestern in einem Mondeo ST220 gesehen, und ich muß sagen: Gar nicht mal soo Übel :D Ich habe graues Leder mit Alcantara, SH vorne und hinten zum fairen Preis. Naja, wenn die Kuhhaut drin ist, mach ich mal ein paar Pic's und wir reden drüber :wink:

• Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? Beitrag #7
Honk

Honk

Ein Bild sagt immer mehr als tausend Worte.

Thema:

Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen??

Kann man einzelne Teile der Türverkleidung tauschen?? - Ähnliche Themen

Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Nach einer Woche Standzeit ist die Batterie leer: Moin Kurz zum Auto: 3C BMR DSG Higline, Extras sind Kessy Alarmanlage, FSE Premium. Der Rest ist wohl Serie beim Highline. Letztes Jahr im Winter...
Reparaturkostenversicherung: Hallo, mein Passat ist Mitte April ein ganzes Jahr bei mir. Er hat mir zwar bisher keinen Ärger gemacht, aber wenn man so liest, was alles so...
Inspektion machen ist schwer....: .....für manche Werkstätten. Mein Wagen war mal wieder fällig mit der Insp. und weil ich keine Lust hatte selber Hand anzulegen,wollte ich das...
Oben