kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen

Diskutiere kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo kann man einfach so einen motor tauschen hab jetzt ein benziner drinn ne 1,6 101 ps vw passat 3b bj 96 und der säuft so viel hatte mir mal...
  • kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen Beitrag #1
C

chevy

hallo kann man einfach so einen motor tauschen hab jetzt ein benziner drinn ne 1,6 101 ps vw passat 3b bj 96 und der säuft so viel hatte mir mal überlegt wenn es geht ne diesel motor einzubauen oder haut das nicht hin oder lohnt sich das er ne diesel gleich zu kaufen

• kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen Beitrag #2
Marco

Marco

Machbar ist das, aber der Aufwand zum Nutzen steht da in keinem Verhältniss.
Es bleibt ja nicht alleine nur beim Motor wechseln, da kommt noch viel mehr dazu.
Kommste besser Du kaufst Dir gleich nen neuen.

• kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen Beitrag #3
O

oskar1979

benziner verkaufen und diesel kaufen.

alles andere sind halbe sachen

• kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ausserdem müssen die Abgasnormen passen...und sin TDI ausm 3B hat fast immer Euro2...und Dein 1,6er sollte D3 haben...

• kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Das is nicht einfach mal so wie beim 35i mit dem Tauschen und wie die anderen schon sagen muß der rest ja auch passen.

Wenn interesse hast mein TDI steht zum Verkauf.

Thema:

kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen

kann man einen tdi motor in einen 1,6 benziner einbauen - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Benzin oder Diesel: Hallo! Möchte mir einen VW Passat kaufen. Welcher (bzgl. Motor) ist eurer Meinung nach besser: 1,5 TSI (Benziner) oder 2,0 TDI (Diesel)? 150...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Oben