Kann ich im 3c im Handbuchfach das IPOD DIN Gehäuse einbauen

Diskutiere Kann ich im 3c im Handbuchfach das IPOD DIN Gehäuse einbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich möchte im Handschuhfach in dem herunterziehbaren Fach das DIN IPOD Fach von VW einbauen.Passt dies auch von der Tiefe her? Habe kein...
  • Kann ich im 3c im Handbuchfach das IPOD DIN Gehäuse einbauen Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo ich möchte im Handschuhfach in dem herunterziehbaren Fach das DIN IPOD Fach von VW einbauen.Passt dies auch von der Tiefe her?
Habe kein Hanschuhfach mit CD Wechsler!

Bzw. kann man statt dem Birdbuch auch den VW 6-fach DIN Wechsler hier einbauen?

Habe diese Bilder gefunden von einer DIN DVD Lösung für dieses Fach

Thema:

Kann ich im 3c im Handbuchfach das IPOD DIN Gehäuse einbauen

Kann ich im 3c im Handbuchfach das IPOD DIN Gehäuse einbauen - Ähnliche Themen

VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben. Ich habe mir einen...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Oben