Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ?

Diskutiere Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3b Variant 1.8T mit 150 PS Baujahr 08.97 Kann ich das Komforsteuergerät von 1998 nehmen? Möchte gerne Türverriegelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #1
3

3b5_Paddy

Hallo,

habe einen Passat 3b Variant 1.8T mit 150 PS Baujahr 08.97

Kann ich das Komforsteuergerät von 1998 nehmen? Möchte gerne Türverriegelung, Blinkeransteuerung etc. anpassen.

Wenn ja, was für eines brauche ich?

Ausstattung:

Habe 4 x El FH, Schiebedach, Klimaautomatik, Sitzheizung, ZV mit FB Serienmäßig, VW Alarm mit Innenraumüberwachung, Ergo, würde auch 1998 Komfort SG passen? Was für eines?

Das Einzige was ich jetzt anpassen kann, ist die Anzahl der FFB Schlüssel (Glaube Kanal 1). Suuuuper Luxus.

Kanal 2-9 Gibt es gar nicht lt KSG (getestet mir VAG.com alle Versionen bis 4.09 und diverser anderer Software)

Dankeeeee.

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #2
Robin

Robin

Re: Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97

3b5_Paddy schrieb:
getestet mir VAG.com alle Versionen bis 4.09

Logisch, Raubkopien sollen auch nicht gehen. Und SHAREWARE können es nicht. Wobei das indiskutabel ist, das es "Vag-Com" seit JAHREN nicht mehr gibt.
Und VCDS-Light SHAREWARE kann nicht CODIEREN/ADAPTIEREN usw usw.

Na, merkste was? :lol:

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #3
3

3b5_Paddy

Häää?

VAG bis Version 4.09 sollte doch klappen? Schließlich kann ich ja Anpassungen machen. Nur halt bei der Schlüsselanzahl.... :evil:

Und auch wenn die Software semi-legal ist (Usenet) mit Keks, müsste es mir doch wenigstens die Kanäle anzeigen?!

D.h. anzeigen tut er sie ja, nur halt in den oberen Feldern, dass der Kanal nicht vorhanden ist. Komisch.

Aber gut, mache mal n Foto davon, denn andere mit Semi-legalen VAG Kopien können es ja auch Prog.

Nur leider ist meine Karre seid heute in der WS unter anderem weil das ABS Steuergerät im popo ist. Nee habe nicht dran rumgebastelt, lach.

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #4
Robin

Robin

Es gibt KEINE "Vag-COM" mehr. Ist es so schwer zu verstehen???

Und Support für RAUBKOPIEN wirst Du hier nicht bekommen. "Semi-Legal". Nö, is klar Murat....

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #5
3

3b5_Paddy

Wenn es das nicht mehr gibt, kann ich den Wirtschaftszweig auch nicht schädigen.... Thread kann dann Closed. Frage woanders. :lol:

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #6
Robin

Robin

Aha, und das macht es LEGALER eine / mehrere RAUBKOPIEN zu nutzen?

Du bist so ein Lappen, das muss doch schon brummen oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

So dämlich RAUBKOPIEN zu nutzen - und sich in einem ÖFFENTLICHEM Forum auch noch zu Outen - so BLÖDE muss man erst mal sein. :lol:

Ich denke aber, das alleine zeigt die Geistige Reife und das Alter @ nachdenken auf. :cool:

Frage woanders. :lol:

Genau, frag doch einfach bei dem, wo Du die RAUBKOPIEN her hast. :D

Honk! :cool:

• Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? Beitrag #7
P

Passi 20V

3b5_Paddy schrieb:
Thread kann dann Closed. Frage woanders. :lol:
Und das passiert auch mit jedem weiteren Thema, in dem du das Thema Diagnose auch nur in dem Mund nimmst.
Raubkopien benutzen und dann auch noch frech werden :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ?

Kann ich das Komfortsteuergerät von BJ 98 nehmen für 97 BJ? - Ähnliche Themen

Ganze Karre verreckt, ABS StG, Komfort StG, Abgasgestank etc: Hallo, habe schon viele Tips bekommen und anhand derer mir ein Flex bzw Mittelrohr bestellt. Daher geht es Montag in die WS. Nun zu den Fakten...
Oben