Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ?

Diskutiere Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann man das KSG so programmieren das beim zuschließen des autos, egal ob per hand oder funk automatisch die Fenster komplett zufahren ? egal ob...
  • Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ? Beitrag #1
D

DrThunderhell

kann man das KSG so programmieren das beim zuschließen des autos, egal ob per hand oder funk automatisch die Fenster komplett zufahren ?
egal ob übern händler oder mit der speziellen software.

gruß jens

• Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ? Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Automatisch nicht, Du musst schon den Schlüssel im Schloss auf "Zu" halten (Komfortschliessfunktion) oder eben durch "Zu" Drücken auf der FFB. Letzteres muss programmiert werden, siehe Liste hier im Forum. Der :) kann es nicht.

Thema:

Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ?

Kann das KSG auch automatisch fenster schließen ? - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Komfortsteuerung per FFB: Hallo, ich suche im Raum AC/K jemanden der mir das Komfortsteuergerät (1C0 959 799 B) von einem 2004'er Passat B5 ändern kann für die...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Fahrerschloß macht alle Fenster auf: Hallo Habe mir vor zwei Wochen ein Passat Bj.11/98 gekauft. Schon sehr viel gemacht, aber jetzt brauche ich Tips oder Hinweise woran mein neustes...
Fragen zu Softwareupdate KSG und Anti Polen Sicherung: Hallo, Leider wurde vor ein paar Tagen mein 3BG Opfer eines versuchten Diebstahls. Türschloss und Zündschloss komplett zerstört. Woran es letzten...
Oben