Kabelverlegung Boxen hinten

Diskutiere Kabelverlegung Boxen hinten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @all Ich möchte gerne in meinen 3BG Bj 2003 hinten Boxen einbauen. Die Boxen habe ich schon. Hatte heute die Türverkleidung ab und mußte...
  • Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #1
M

maili

Hallo @all
Ich möchte gerne in meinen 3BG Bj 2003 hinten Boxen einbauen. Die Boxen habe ich schon. Hatte heute die Türverkleidung ab und mußte feststellen das kein Kabel bis hinten verlegt ist. Der Kabelbaum der in die Tür reinläuft hat allerdings 7 Litzen. 2 für die Türbeleuchtung und 5 für die ZV??? oder sind bei den 5 litzen 2 für die Lautsprecher dabei? Ich kann mir nicht vorstellen das für die ZV 5 litzen benötigt werden...

Gruß maili

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #2
Tom

Tom

Du hast hinten in der Tür ein Türsteuergerät (TSG), welches Fensterheber, ZV, Türkontakt und Pfützenleuchte schaltet. Wenn du hinten normal keine Lautsprcher hast, liegen auch keine Kabel dafür.

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #3
big-mo

big-mo

Hatte das gleiche Problem mußte die Kabel vom Radio weg neu verlegen und brauchte auch einen neuen Stecker,
den bekam ich im Zubehörhandel für 7-8 Euro. :cry:

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #4
J

jjblade

Hi!

Kannst du mir sagen wie dieser Stecker hieß ?

(Ich weiß, der Beitrag ist lang her :) )

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

Meinst du einen braunen mini ISO Stecker für die
Lautsprecher das am radio angeschlossen wird???

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #6
J

jjblade

Nö, ich meinte diese dicke Steckvorrichtung in der B-Säule an dem Gummikanal, der zur Tür führt.
Jetzt habe ich gesehen, dass da ein Loch ist, wo man das Kabel auch so durchfriemeln kann.

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #7
L

LessIsMore

kurze frage: die türen hinten bei variant und limo waren beim passi gleich?!
oder is da alles anders, auch die türverkleidung?

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #8
S

Scholly

Margo, wie wärs, wenn Du einfach mal Bilder anschaust, bevor Du solche Fragen stellst? Negativ, sind unterschiedlich.

• Kabelverlegung Boxen hinten Beitrag #9
L

LessIsMore

grad die bilder hatten mich so irritiert

dachte das die türen sich dann nur am holm oben unterscheiden, da es da bei der limo abwärts geht und beim kombi noch gerade aus
aber i glaub dir und werd damit meine idee verwerfen

Thema:

Kabelverlegung Boxen hinten

Kabelverlegung Boxen hinten - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben