Kabelfarben Außenspiegel

Diskutiere Kabelfarben Außenspiegel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich hab mir einen großen rechten Außenspiegel für meine 3B (BJ 2000) besorgt und möchte diesen nun montieren, ohne die...
  • Kabelfarben Außenspiegel Beitrag #1
Loefchen

Loefchen

Hallo zusammen!

Ich hab mir einen großen rechten Außenspiegel für meine 3B (BJ 2000) besorgt und möchte diesen nun montieren, ohne die Türverkleidung entfernen zu müssen. Dazu möchte ich die Kabel vom neuen Spiegel an die vom alten kleinen löten. Sind die Kabelfarben gleich oder gibt es verschiedene Ausführungen? Wüsste das gerne bevor ich den kleinen abmontiere...

Weiß das jemand?

Grüße, André

• Kabelfarben Außenspiegel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Türverkleidung ist in 2 Minuten runter, warum son Quatsch mit löten?

• Kabelfarben Außenspiegel Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Was? Das sind 4 Schrauben

Thema:

Kabelfarben Außenspiegel

Kabelfarben Außenspiegel - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ich drehe durch !!!: Hallo zusammen, Ich heiße Frank, bin 41 und habe ein Problem bei meinem 2001er 1,9 TDI Variant. Und zwar geht auf einmal die rechte hintere Tür...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb: hallo, ich habe einen passat variant bj 03/2007 und habe mir dank diverser anleitungen das eine oder andere nachgerüstet. danke für die...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Oben