proco
Sorry aber mir ist kein passender Betreff eingefallen. Wie im AHK Beitrag schon geschrieben, rüste ich den Ex-Streifenwagen meines Nachbarn mit einer AHK aus. Bei dem Umbau sind mir etliche Kabelbäume und Stecker aufgefallen und diese kann ich nirgends zuordnen und erhoffe mir hier Hilfe. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob man die alle "entsorgen" kann oder ob es wichtige Kabel sind. Leider kann ich meinen nicht als Vergleich nehmen, da ich bei mir keine Kabel gefunden habe und mein Auto jetzt länger unterwegs ist. Entweder es sind durch die Austattung andere oder meine sind anders verlegt (wegen Polizeiumbau?!)
2x 1k0972925
1x 161971989
1x 6q0972777
Sind jetzt die großen Stecker und jede Menge Kleinkram. Die Kabelsätze waren auch nicht zu übersehen, da einige einfach abgeschnitten wurden und/oder sichtbar verlegt waren. Hier ein paar Bilder:
Kann da jemand etwas zu sagen?
2x 1k0972925
1x 161971989
1x 6q0972777
Sind jetzt die großen Stecker und jede Menge Kleinkram. Die Kabelsätze waren auch nicht zu übersehen, da einige einfach abgeschnitten wurden und/oder sichtbar verlegt waren. Hier ein paar Bilder:

Kann da jemand etwas zu sagen?