Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wie bekomme ich mein + kabel vom innen raum in den motorraum, für mein verstärker. Gibt es irgend wo ein durchgang oder so wo ich das kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabel verlegen Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo wie bekomme ich mein + kabel vom innen raum in den motorraum, für mein verstärker.
Gibt es irgend wo ein durchgang oder so wo ich das kabel leicht zur batarie bekomme wär super wenn auch ein paar bilder dabei sind

gruß dennis

• Kabel verlegen Beitrag #2
K

kaschmidt

Dieses Thema wurde schon mehrfach durchgekaut.

Bitte benutz dazu mal die Suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kofferraumverkleidung im Variant ausbauen um Kabel zu verlegen: Hallo zusammen, ich möchte ein Kabel für die RFK unsichtbar verlegen und das würde ich gerne vom Himmel an der C Säule (hoffe die heisst so) nach...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben