Kabel? Lenkrad....

Diskutiere Kabel? Lenkrad.... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was ist das für ein Kabel in meinem Lenkrad: (hat des was mit dem ESP zu tuen? Wegen diesem Gewicht in der Mitte vom Lenkrad)
  • Kabel? Lenkrad.... Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Was ist das für ein Kabel in meinem Lenkrad:
(hat des was mit dem ESP zu tuen? Wegen diesem Gewicht in der Mitte vom Lenkrad)
img_20120228_1926305kdm2.jpg

• Kabel? Lenkrad.... Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Okay, dann mache ich das Gewicht raus.

• Kabel? Lenkrad.... Beitrag #6
ataridelta9

ataridelta9

wozu dient das beidem diesel denn?
der tastunterschied ist gewaltig :D

• Kabel? Lenkrad.... Beitrag #7
Matthias

Matthias

Nennt sich Tilgergewicht, soll wohl Vibrationen in der Lenkung verhindern. Ich hatte es bei mir auch kurzzeitig drin, hatte dann aber zu wenig Gefühl in der Lenkung.

Matthias

• Kabel? Lenkrad.... Beitrag #8
ataridelta9

ataridelta9

okay... habs derzeit auch noch drin, aber bei der nächsten Gelegenheit fliegts dann raus!

Thema:

Kabel? Lenkrad....

Kabel? Lenkrad.... - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Lenkrad umbau 3bg Passat: Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
Oben