Kabel/Adapter für SML für 3BG

Diskutiere Kabel/Adapter für SML für 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
  • Kabel/Adapter für SML für 3BG Beitrag #1
P

polemisch

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme?
Google und diverse Facebook Gruppen hat bisher nicht viel gebracht und deshalb frage ich hier nach.

Welche Kabel/Adapter benötige ich?
Zudem wird ja alles übers Standlicht angeklemmt oder?

Liebe Grüße!

Thema:

Kabel/Adapter für SML für 3BG

Kabel/Adapter für SML für 3BG - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Mikrofonkabel zur Innenleuchte: hallo! vorweg möchte ich mich als nicht-profi beim auto-rumwerken outen! was nicht ist kann ja noch werden... bin gerade dabei eine FSE...
Oben