japanleiste ?

Diskutiere japanleiste ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo woher bekomm ich diese leiste ? und welche bezeichnung hat sie genau `? http://img322.imageshack.us/img322/8418/passat1ye.jpg mfg
  • japanleiste ?

Anzeige

• japanleiste ? Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo V6_AT und Willkommen im Forum!

Wenn Du die an den Türen meinst, das sind (sicherlich) die originalen Chrom-Seitenleisten vom 3BG.
"Japanleiste" wird die durchgehende Schutzleiste an der vorderen Stoßstange beim 3B genannt.

• japanleiste ? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ich seh nur Serien 3BG Leisten auf dem Foto...welche meinste denn genau?

• japanleiste ? Beitrag #4
K

kaschmidt

Die Leisten auf dem Bild bekommst du alle beim VW Händler.

• japanleiste ? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Also falls du vorn die mit den SML`s meinst, die sind vom US-Modell und gibt`s zur Zeit ohne Ende bei ebay. Gib dort einfach mal "3BG US" ein! Die passenden SML`s sind meist mit dabei!
Ne Japanleiste gab es nur beim 3B. :wink:

• japanleiste ? Beitrag #6
P

Pepe26

Hallo

Beim 3BG ist es ein ganzer Stossfänger

Da fehlt dann die Kennzeichenaussparung und kostet ca.260€...

• japanleiste ? Beitrag #7
K

kaschmidt

Auf dem Bild ist der Normale Stoßfänger dran.
Nur die Leisten selber sind vom US Modell.

• japanleiste ? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Wie man auch schön auf @kaschmidt´s Avatar erkennen kann ;)

Thema:

japanleiste ?

japanleiste ? - Ähnliche Themen

Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Oben