Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg

Diskutiere Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie der Titel schon sagt sind die Lichtmaschienen für den Diesel baugleich oder gibt es da unterschiede (Verschraubungspunkte Elektrische...
  • Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg Beitrag #1
3

3B(G)

Wie der Titel schon sagt sind die Lichtmaschienen für den Diesel baugleich oder gibt es da unterschiede (Verschraubungspunkte Elektrische anschlüsse usw )

• Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg Beitrag #3
Tom

Tom

Es gibt etliche verschiedene LI-MAs... ;)

• Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg Beitrag #4
Greek

Greek

Boah ist der alt der ThreaD: :D

Meine Lima hat hinten ein stecker da ich die tauschen will habe ich von einem kumpel
eine bekommen, allerdings hat die hinten keinen stecker anschluß so wie meine die beiden kabeln vom
anlasser werden verschraubt.die 2 dünnen kann ich die also einfach vom stecker trennen und mit einen
anderen schraubstecker verbinden und dann drauf.
die frage ist echt dumm aber ich wollte mich absichern da elektrik so ein bischen heikel bei mir ist

Thema:

Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg

Ist Lichtmaschine vom 3b baugleich mit der vom 3bg - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben