ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut???

Diskutiere ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo jungs habe mal eine frage mein arbeits kolloge hat sich einen 3b 2,8 l v6 benziner gefunden un wollte mal fragen ob der motor gut also ob...
  • ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #1
W

WightY

hallo jungs habe mal eine frage mein arbeits kolloge hat sich einen 3b 2,8 l v6 benziner gefunden un wollte mal fragen ob der motor gut also ob die irgendwie anfällig sind und was für typische krankheiten die haben und ob sie stark sind und was die so benzin verbrauchen bitte um schnelle nachfrage!

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut???

Anzeige

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #2
F

Fireman2

INfo

Also hallo erstma,

den 2.8l V6 habe ich in meinem B5 Quattro drinne, i glaub des han so ziemlich die gleichen. Also i hab keine Problem mit dem, i fahr so mit 11,5 Liter im Durschnitt, er hatt keine Macken, und an kraft fehlt es ihnen auch nicht, Sind ja 193PS

Thema:

ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut???

ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? - Ähnliche Themen

Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben