Ist das der richtige Sensor???

Diskutiere Ist das der richtige Sensor??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, fahre einen 1,9 TDI 3bg als Limo. Zur Zeit leuchten bei mir die ESP & ABS Leuchten. Auslese ergab dass der hintere abs sensor defekt ist...
  • Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #1
Dohnis

Dohnis

Hallo,
fahre einen 1,9 TDI 3bg als Limo.
Zur Zeit leuchten bei mir die ESP & ABS Leuchten.
Auslese ergab dass der hintere abs sensor defekt ist.
Nun meine Frage, passt dieser hier an mein Fahrzeug???

http://cgi.ebay.de/ABS-SENSOR-RADDREHZAHL-HINTEN-VW-PASSAT-3B-+-SKODA-3U_W0QQitemZ120528373112QQcmdZViewItem

hab nämlich schon in ein paar auktionen gelesen ,,für fahrzeuge ohne automatische lwr,, aber jeder passat 3bg hat doch eine automatische!?

Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten!

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #2
W

WEBI

Dohnis schrieb:
Hallo,
fahre einen 1,9 TDI 3bg als Limo.
Zur Zeit leuchten bei mir die ESP & ABS Leuchten.
Auslese ergab dass der hintere abs sensor defekt ist.
Nun meine Frage, passt dieser hier an mein Fahrzeug???

http://cgi.ebay.de/ABS-SENSOR-RADDREHZAHL-HINTEN-VW-PASSAT-3B-+-SKODA-3U_W0QQitemZ120528373112QQcmdZViewItem

hab nämlich schon in ein paar auktionen gelesen ,,für fahrzeuge ohne automatische lwr,, aber jeder passat 3bg hat doch eine automatische!?

Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten!

Eine automatische LWR haben nur Autos mit Xenon !
Falls du keine Xenons hast sieht es doch gut aus , der Sensor dürfte passen !

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #3
B

beigees-gestühl

normal sollte der passen!!aber es geht ja bei automatischer lwr ja um xenon normale scheinwerfer haben ja keine automatische sondern der haben das drehrädchen im cockpit also manuell falls du kein xenon hast dürfte alles funktionieren!!

MFG

Ah webi war schneller :( sorry

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #4
Dohnis

Dohnis

achso meinen die das...naja,vorm passat habe ich nen fiesta gefahren,da war das so, manuell verstellbar mit rädchen hinterm scheinwerfer und automatisch mit dem schalter im cockpit...und wieder was dazu gelernt :)
also kann ich den hier kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #5
W

WEBI

Dohnis schrieb:
achso meinen die das...naja,vorm passat habe ich nen fiesta gefahren,da war das so, manuell verstellbar mit rädchen hinterm scheinwerfer und automatisch mit dem schalter im cockpit...und wieder was dazu gelernt :)
also kann ich den hier kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Denke schon das der paßt !

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #6
Dohnis

Dohnis

ok, danke für die schnellen antworten... :top:

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #8
B

beigees-gestühl

jetz ham doch schon 3 stück gesagt er passt also müsste er passen!!! :top:

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #10
B

beigees-gestühl

ja dann bin ich mal so frei und sage der passt!!! :p

• Ist das der richtige Sensor??? Beitrag #11
Dohnis

Dohnis

ich nehm dich beim wort :D
naja, nun ist es auch egal...teil ist bestellt und bezahlt :top:

Thema:

Ist das der richtige Sensor???

Ist das der richtige Sensor??? - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Oben