Ist autoclose deaktivierbar?

Diskutiere Ist autoclose deaktivierbar? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kurze Frage. Habe ein 3BG bj 2004 (trendline) benutze eig. Nur die fb für die türöffnung. Kann man irgendwie einstellen, dass sich der...
  • Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #1
A

autenrip

Hallo, kurze Frage. Habe ein 3BG bj 2004 (trendline)
benutze eig. Nur die fb für die türöffnung.
Kann man irgendwie einstellen, dass sich der wagen nicht automatisch selbst verriegelt?
Über fb und/oder climatronic (wie fehlerauslesen)
(War schon ab und zu blöd, beim nachwuchs einladen und schlüssel nicht im zündschloss)
Hab leider keine anleitung, daher die evtl blöde frage
(Coming home usw. Gabs wohl in de, bj noch nicht)

• Ist autoclose deaktivierbar?

Anzeige

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das Auto verriegelt nicht selbstständig wenn eine Tür offen ist. Wenn doch ist ein türsteuergerät defekt

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #3
A

autenrip

danke für die antwort.....
ok, dann wirds die fahrertür sein, da geht die türbeleuchtung nur ab und zu an (und demnach auch der summer bei licht an nur ab und zu)

was ist mit den anderen fragen? Einstellungsmöglichkeiten etc.?

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Diese Funktion ist nicht abschaltbar, und CH/LH geht nur über Module

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #5
A

autenrip

ok, danke...bin hier kein profi, versteh nur die hälfte, aber aussage ist dann wohl....normale autofahrer ohne equipment können das nicht ändern.

danke dennoch

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Nein, die Funktion das die Türen verriegeln wenn innerhalb 30sek niemand eine geöffnet hat ist fix, das auch von den Versicherungen so gewollt

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #7
A

autenrip

ok...danke...hab das nochmal gechecked...mein wagen verschliesst sich automatisch wenn
1. nur die heckklappe geöffnet ist
oder
2. nur die fahrertür offen ist
(bei 1+2 dann auch)

heißt das es sind beide schlösser defekt oder evtl. nur eins von beiden?
Problem mit tür beleuchtung bei fahrertür existiert....
kofferraum beleuchtung geht aber auch nicht (evtl. auch nur birne defekt)

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Ja beide Schlösser defekt

• Ist autoclose deaktivierbar? Beitrag #9
A

autenrip

gibts doch nicht....grade letzte woche musste ich das hinten rechts wechseln weil es garnicht mehr öffnete......3 von 5 schlössern defekt? ja gut..dann ists halt so

Thema:

Ist autoclose deaktivierbar?

Ist autoclose deaktivierbar? - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Auto Lock / Auto Unlock: Darüber wurde schon hier und da etwas geschrieben, mein Problem konnte ich bisher aber nicht lösen. Bevor ich zum :) fahre also nochmal meine...
Climatronic - Temperaturschwankungen: Moin, folgendes Climatronic-Problem bei meinem B6/3C, 2.0 8V PD TDI DPF Highline, BJ 10/2006 Wenige Minuten nach einem Kaltstart und...
Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt: Hallo ! Dieses Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt. Möchte aber trotzdem Nachfragen, da mein Armaturen brett in jeder Kurve laut Knarzt...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Oben