Ist ABS Steuergerät reparierbar?

Diskutiere Ist ABS Steuergerät reparierbar? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein ABS Steuergerät ist leider tot und hab kein Bock um zu 800€ beim VW dafür aufzugeben, und auf Ebay gibts leider keine Steuergeräte mit nr 8E0...
  • Ist ABS Steuergerät reparierbar? Beitrag #1
M

Michael1980

Mein ABS Steuergerät ist leider tot und hab kein Bock um zu 800€ beim VW dafür aufzugeben, und auf Ebay gibts leider keine Steuergeräte mit nr 8E0 614 111 B also hab ich weiter gesucht und das gefunden: http://passat-b5.ru/index.php?option=co ... &Itemid=57
Ist also zu reparieren, Frage nur, wer könnte das in Deutschland reparieren?

Thema:

Ist ABS Steuergerät reparierbar?

Ist ABS Steuergerät reparierbar? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Fehler ABS 01203 - ABS/Schalttafeleinsatz: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Probleme bei meinem VW Passat Baujahr 1998 Syncro 1,9l TDI 110PS: orange ABS Kontrollleuchte inklusive rote...
Oben