iPhone an Freisprecheinrichtung

Diskutiere iPhone an Freisprecheinrichtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen, folgendes, kleines Problem. In meinem Passat 3B (EZ 1997) ist ein Radio Beta 4 verbaut. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine...
  • iPhone an Freisprecheinrichtung Beitrag #1
S

slashtec

Guten Morgen,

folgendes, kleines Problem. In meinem Passat 3B (EZ 1997) ist ein Radio Beta 4 verbaut. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia 2110i mit einem zusätzlichen Hörer einbauen lassen. Die FSE funktioniert scheinbar über das Radio.

Gibt es eine günstige Möglichkeit, die Ladeschale des 2110i gegen eine für ein iPhone auszuwechseln? Würde zum einen gerne die FSE nutzen und zum anderen Musik von iPhone hören wollen.

Bilder im Anhang. Vielen Dank im Voraus!

• iPhone an Freisprecheinrichtung Beitrag #2
O

oskar1979

nö gibt es nicht
die günstigste ist ein neues radio

Thema:

iPhone an Freisprecheinrichtung

iPhone an Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Passat CC / RCD 510 / FSE: Hallo Community, ich habe einen Passat CC (Bj09) ins Auge gefasst den ich mir gerne kaufen würde. Laut Verkäuferangaben ist ein Bluetooth Radio...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben