IPhone Adapter

Diskutiere IPhone Adapter im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi leute, ein freund hat sich den neuen Passat gekauft....super Auto, alles klappt. Jetzt haben wir gesehen, dass er nen IPhone Anschluss im...
  • IPhone Adapter Beitrag #1
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

Hi leute,

ein freund hat sich den neuen Passat gekauft....super Auto, alles klappt.
Jetzt haben wir gesehen, dass er nen IPhone Anschluss im Handschuhfach hat.
Er möchte sich nicht extra ein IPhone anschaffen.
Was gibt es für möglichkeiten, dort ein anderes Handy, wie z.B. Nokia N8, anzuschließen?
Gibt es da Adaper?das große Suchportal bringt mir leider keine ergebnisse.

Gruß

Christian

• IPhone Adapter Beitrag #2
M

matillbarth

Adapter sicher ja...was anders..hm....

Thema:

IPhone Adapter

IPhone Adapter - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben