IPhone 5c ladeschale

Diskutiere IPhone 5c ladeschale im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi mein Name ist Thorsten und ich bin neu hier. Seit letzter Woche besitze ich einen Alltrack mit Telefon plus Anschluss in der mittelkonsole...
  • IPhone 5c ladeschale Beitrag #1
T

Totti83

Hi mein Name ist Thorsten und ich bin neu hier.
Seit letzter Woche besitze ich einen Alltrack mit Telefon plus Anschluss in der mittelkonsole.

Ich suche nun seit ein paar Tagen eine ideale Lösung mein iPhone 5c mit den rns510 zu koppeln da die original vw 5/5s ladeschale beim 5c leider nicht passt...

Hat hier jemand evtl daselbe problem? Wie habt ihr es gelöst?

• IPhone 5c ladeschale

Anzeige

• IPhone 5c ladeschale Beitrag #2
M

M4A1_79

Ich habe das gleiche Problem. Aber für ein Nokia Lumia 820.
Leider habe ich bisher auch noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden.
Gruß
Flo

• IPhone 5c ladeschale Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

Was ist jetzt dein Problem? Das Koppeln des Telefons und/oder das Laden?

Das Koppeln sollte Problemlos funktionieren.

Eine 5c Ladeschale wird es nicht geben, die Universalschale passt nicht in die Mittelarmlehne.
Nimm einen Dremel und schleife etwas am Halter herum bis dein 5c rein passt.

Eine wirklich bessere Idee habe ich nicht.

Alex

• IPhone 5c ladeschale Beitrag #4
M

M4A1_79

Mein Problem ist das LAden. Koppeln ist ja gar kein akt. Aber momentan habe ich halt immer das doofe KAbel vom Ascher entlang liegen. Das sieht doof aus und nervt mich. Deswegen hätte ich gerne die MAL genommen. Außerdem würde ich gerne die Antenne des Autos benutzen, da mein Empfang bei mir auf dem Land manchmal nicht so prall ist. Steig ich aus, wird es besser, aber das ist ja keine Lösung für die Bundesstrasse oder Autobahn :)

Gruß
Flo

• IPhone 5c ladeschale Beitrag #5
Henrik

Henrik

Wenn ich nicht irre, gibts im B7 noch keine Antennenkopplung per Induktion.

• IPhone 5c ladeschale Beitrag #6
M

M4A1_79

Ich stelle mir halt was einfaches vor. Auch ein adapter, der dann halt ein KAbel mit Mini-USB hat, wäre für mich ok. ICh will halt einfach nichts in den Zigarettenanzünder stecken müssen.
Ich finde halt so garnichts, beziehungsweise bin ich mir einfach nicht sicher, nach was ich suchen muss.

Thema:

IPhone 5c ladeschale

IPhone 5c ladeschale - Ähnliche Themen

Das ewige Thema - RNS510 und Iphone: Ich bekomme sicher wieder Prügel für diesem Thread, aber ich komme einfach nicht weiter. :| Ich versuche seit Tagen mein Iphone 6 oder das 5er...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
RCD310 Iphone Navigation - Neuling braucht Hilfe: Guten Tag, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Passat C3. Leider bin ich noch nicht so ganz zufrieden, was Telefon und Navigation...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Durch AU gefallen.: Hallo! Ich Probiere es jatzt mal in eurem Forum. Ich hab als Neuling bitte gleich zum Anfang eine Bitte: Wenn Ich was falsch mache und ihr denkt...
Oben