iPhone 4S und neue PFSE

Diskutiere iPhone 4S und neue PFSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Zu 99%, die Telefon-Taste am MFL hat dann keine Funktion mehr
  • iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #21
B

bronken

Zu 99%, die Telefon-Taste am MFL hat dann keine Funktion mehr

• iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #22
C

Chester

und das ist ja dann die taste die man bestimmt unbedingt braucht.

mal schauen, da ich das auto ja wieso gerade erst gekauft habe könnte man sich auch überlegen ob man nicht doch auf weißes KI umbaut und die FSE dann halt richtig nutzen kann.

• iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #23
B

bronken

Nein ist sie nicht, annehmen und auflegen geht auch über OK

• iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #24
C

Chester

ist die teilenummer dann richtig die henrik gepostet hat??

• iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #25
B

bronken

Ich hab die nicht zur Hand, wieso soll er lügen?

• iPhone 4S und neue PFSE Beitrag #26
C

Chester

dann werde ich mir die skodabox mal besorgen. Anschlüssel mußten ja die selben sein wie beim vw?

Thema:

iPhone 4S und neue PFSE

iPhone 4S und neue PFSE - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben