Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ???

Diskutiere Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, leider hat die Suche mir keine Antwort gegeben - deshalb mal meine Frage hier: Ich möchte gerne mein Handy (Iphone 4) über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ??? Beitrag #1
B

Balei

Hallo zusammen,

leider hat die Suche mir keine Antwort gegeben - deshalb mal meine Frage hier:

Ich möchte gerne mein Handy (Iphone 4) über meine FSE verbinden.

Mein Passat Variant ist Baujahr 12/2007.

Ich hab eine herausklappbare Tastatur (glaub das ist dann die Premium Ausführung)

Mein Iphone und umgekehr findet keine Geräte.

Hab das Radio RNS 510

Ich besitze keine Ladeschale

Leider habe ich es bisher nicht geschafft mein Iphone über die BT Funktion zu verbinden.

Nun meine Fragen:

- was mache ich falsch?
- brauch ich noch was?

Freue mich über Eure Tips! :)

Herzliche Grüße

Alex

• Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ???

Anzeige

• Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ??? Beitrag #2
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ???

Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ??? - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?: Hallo zusammen, nachdem sich mein Xiaomi Redmi 4X leider nicht mit meinem Passat B6 und der Premium Bluetooth FSE koppeln lässt, meine Frage...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Oben