Intrumenten frage!°!

Diskutiere Intrumenten frage!°! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ist der tacho eines v6 tdi mit tag der ersten zulassung 06.10.99 mit CANbus?? cu thomas
  • Intrumenten frage!°! Beitrag #1
T

TSR Thomas

hallo,
ist der tacho eines v6 tdi mit tag der ersten zulassung 06.10.99 mit CANbus??

cu thomas

• Intrumenten frage!°! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Normal schon. Hat der ne 919 oder ne 920 in der Nummer?

Thema:

Intrumenten frage!°!

Intrumenten frage!°! - Ähnliche Themen

Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben