Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Interessante Heckklappe....Kommentare bitte... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,
ich habe mal in alten Tuning Heften rumgestöbert und dieses Bild entdeckt.
Wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das ist schon ein...
ich habe mal in alten Tuning Heften rumgestöbert und dieses Bild entdeckt.
Wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das ist schon ein eigenwilliges Design oder ??
Also das komplett gesäuberte Heck geht ja noch, aber dieser "Spoiler" hinten mit dem Kennzeichen ist nicht mein Ding... und wieso dann noch diese gräßliche Beschmutzung durch Bildchen von ollen Tussen... :roll:
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo,
Ich habe ein Problem.
Oder gleich 3.
Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet.
Und auch nicht mehr richtig schließt.
Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor .
Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest.
Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!