Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Kleine Frage an die Experten: Der Passat mit Jahrgang 3/2002 welche Farbe hat die Innenraumbeleuchtung? Blau / Rot oder noch grün...
  • Instrumentenbeleuchtung Beitrag #1
M

mbeuggert

Hallo zusammen

Kleine Frage an die Experten:
Der Passat mit Jahrgang 3/2002 welche Farbe hat die Innenraumbeleuchtung? Blau / Rot oder noch grün?

Gruss Markus

• Instrumentenbeleuchtung Beitrag #2
Honk

Honk

Re: Innenraumbeleuchtung

Blau / Rot.

Grün ist nur 3B bis ca. Anfang 1998.

• Instrumentenbeleuchtung Beitrag #3
M

mbeuggert

Hallo Honk

Danke für Deine Antwort.

Gruss Markus

• Instrumentenbeleuchtung Beitrag #4
F

falo

Instrumentenbeleuchtung wäre treffender ;)

--Titel angepasst--

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Oben