Inspektionsanzeige

Diskutiere Inspektionsanzeige im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3c. Hab ihn gebraucht vom Händler gekauft, Inspektion wurde neu gemacht. Wenn ich nun abfrage...
  • Inspektionsanzeige Beitrag #1
A

alterspitz

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3c. Hab ihn gebraucht vom Händler gekauft, Inspektion wurde neu gemacht.
Wenn ich nun abfrage (MFA) wann die nächste Inspektion ist, steht dort "in --km oder --Tagen".
Dauert es einige km bis die Anzeige funktioniert oder was ist das los??

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Sven

Thema:

Inspektionsanzeige

Inspektionsanzeige - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben