Inspektion B6

Diskutiere Inspektion B6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal um Rat fragen. An meinem Passat B6 Blue TDI 143 Ps 250000 km muss eine Inspektion gemacht werden...
  • Inspektion B6 Beitrag #1
G

Giancarlo

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal um Rat fragen.

An meinem Passat B6 Blue TDI 143 Ps 250000 km muss eine Inspektion gemacht werden, jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohne ein K&N oder Pipercross filter einzubauen?

• Inspektion B6

Anzeige

• Inspektion B6 Beitrag #3
G

Giancarlo

Dann werde ich die billigen einbauen lassen

Danke für die Antwort

Thema:

Inspektion B6

Inspektion B6 - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kosten einer Inspektion bei 170tkm - korrekt?: Unser Passat B6 4 Motion 170PS TDI Bj. 2011, braucht bei 170.000km jetzt eine Inspektion! Pitstop veranschlagt folgendes (ist dies so korrekt?)...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben