Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Scholly? Hab ich was verpasst!?
Bin nun leider nicht mit dabei da in Urlaub....an der Ostsee :D
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #46
A
Anonymous
Gast
Sodele, zurück von einem klasse Treffen auf Usedom. Nette Leute, super Lokation. Glück mit dem Wetter, Ostsee mit Badewannen-Temperatur und einer Tour der krassesten Plattenstraßen die Mecklenburg-Vorpommern zu bieten hat ;-)
Ein Klick auf das Bildchen bringt euch dann in die Gallerie - dort sind mal ein paar Fotos vom Treffen:
Und schnell nochmal ein Panorama-Überblick über den Veranstaltungsort:
Gruß,
Morton
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #47
B
buzztel
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
1
Sehr schöne Fotos, Morton! :top: :top: :respekt:
Wenn man das so sieht, ärgert man sich schon, dass man am letzten WE arbeiten musste...
Bin mal auf weitere Fotos gespannt. Wird ja sicherlich noch der ein oder andere Fotograf dabei gewesen sein.
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #48
Ich fand das Treffen auch sehr schön. Joker, Anne, Jokers Mutter, Moesch, Moeschs Bruder und ich waren ja heute noch in Karlshagen baden. So gegen 17:30 haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #49
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!