Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh wollt ma sagen, also wenns klappt, dann wollen wir (ives und ich) Freitags schon eher los. Morgens los düsen. Weil wenn wir eh frei haben wäre es sinnvoller möglichst dem Freitagnachmittagsverkehr zu entgehen. :roll:
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #25
Danke Morton :wink:
aber du kannst mich erschlagen ich habe den Thread jetzt bestimmt 5mal hintereinander Buchstabe für Buchstabe durchforstet..
ich find weiter oben nix zum Datum.. :confuse:
Klaus
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #30
A
Anonymous
Gast
Klasse - ich habe gerade rausgefunden wieso:
Wenn du im Profil "PASSATFORUM Grey" als Template stehen hast kannst du es sehen - es ist der Titel des ersten Posts
Wenn du allerdings "PASSATFORUM Blue" asl Template benutzt wird der Titel nicht angezeigt
Gruß,
Morton
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #31
Mal noch ein Tipp, an der A11 und der A20 entlang gibt es keine Tankstellen. Also noch vorher an der A10 tanken oder unterwegs die Autobahn verlassen. :wink:
Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom Beitrag #40
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!