Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom

Diskutiere Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust auf ein Treffen vom 28.07.-30.07.06 auf Deutschlands schönster Insel? Auf diesem Gelände haben wir bestimmt alle genügend Platz...
armani

armani

Reaktionen
0
Wer hat Lust auf ein Treffen vom 28.07.-30.07.06 auf Deutschlands schönster Insel?

Auf diesem Gelände haben wir bestimmt alle genügend Platz.
Dort ist fester Boden vorhanden. Keine Angst auch
an die Tiefergelegten unter uns. Die Auffahrt zum Parkplatz kann auch über dem Damm erfolgen. Keine Schlaglöcher, keine Huckel und stark wie Asphalt. :D

Ausweichparklätze sind hier vor dem Damm zu finden.

In dieser Richtung können wir am Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern 8)

Wer nicht neben dem Auto Zelten will kann diesen Platz in Anspruch nehmen.

Zelten, Grillen und Musik auf Zimmerlautstärke sind dort kein Problem.
Strom soll bis dahin dort auch vorhanden sein.
Und für ein Dixiklo ist auch gesorgt.

14.01.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Schicke Location. Werde mir den Termin schonmal vormerkten. Mal sehen ob moch einige aus der Gegend hier kommen und wir dann im Konvoi anrauschen.

S

SieMone

Reaktionen
0
Freakazoid und ich sind ja schon läääängst angemeldet :top: :top: :D

A

Anonymous

Gast
Meiner einer ist auch schon angemeldet - jetzt hoffe ich nur noch das mein Bereitschaftsplan es an dem Wochenende zuläßt, aber genug Zeit um einen Tausch vorzubereiten habe ich ja *g*

Gruß,
Morton

armani

armani

Reaktionen
0
Location. Zecherin bei Wolgast (Ostvorpommern) direkt am Hafen.
Bilder sind weiter unten zu finden.

Anfahrtskizzen:
Anfahrt 1
Anfahrt 2

Bei Ankunft ist der Gesamtbetrag von 10€ pro Person für die 3 Tage zu entrichten.
5€ gehen an den Betreiber der Hafenanlage und Strom
Weitere 5€ pro Person müssen für Dixi Miettoilette, Riesengrill 1,5m und Grillkohle & Holzgezahlt werden.

Zelte können auf dem Hafengelände aufgestellt werden.

Verpflegung muss selbst mitgebracht werden.
(Grillfleisch, Getränke, usw.)

Freitag
ab 15:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer

Samstag
12:00 Uhr Konvoifahrt über die Insel Usedom
15:00 Uhr Wettkampf (Wer am schnellsten ein Rad wechseln kann mit Gewinnerpreis)
19:00 Uhr Lagerfeuer mit Riesengrill in gemütlicher Runde

Sonntag
Abfahrt der Teilnehmer

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Ich bin auch dabei ..........

Gruß Peter

K

Kai´s Passat

Reaktionen
0
hi, vielleicht fahr ich auch mit wenn mein Auto mit den anderen mithalten kann :confuse:

S

SieMone

Reaktionen
0
Cool...noch einer mehr. Das wird ne schöne Kolonne :clap: :clap:
*WGIDD* :top:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
@Kai:
Wenn´s sein muß schieben wir dich.

S

SieMone

Reaktionen
0
:rofl: :rofl: :rofl:

S

Scholly

Reaktionen
0
Eigentlich wäre das ja mal ne Tankfüllung wert. Sonnenuntergang und lauter lustige Leute, das klingt sehr gut. Ich werd mal schauen, was der Terminkalender hergibt. Bei mir fallen da genau die Prüfungen rein...

K

Kai´s Passat

Reaktionen
0
Tja, dann könnt ihr mich ja schieben und ich würde auch noch Diesel sparen :nana:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Und ich wasch zwischendurch mein Audo...denn wenn die Gaser Tanken fahren bin ich ja noch über halb voll :rofl::rofl:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich denke unterm Strich isses das Selbe... 2x500km a 30€ oder 1x 1000km a 60€...;)

S

SieMone

Reaktionen
0
Bis dahin hab ich bestimmt noch kein Gas wieder, dann bin ich extrem teurer :cry: , na mal gucken....vielleicht ja doch.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Klar haste Gas...det geht doch dann rupp zupp ;)

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Wollte dem ganzen mal wieder einen schupps geben.....

Wann und wo treffen wir uns.....

Gruß Peter

A

Anonymous

Gast
Wenn ich mir so anschaue wo die Leute hier herkommen würde ich folgenden Treffpunkt für die NRW'ler vorschlagen:

Autobahn A1, Rastplatz Hasetal (bei Lotte/Osnabrück) Da kommen auch alle dran vorbei die über die A43 und die A30 auf die A1 kommen und dann Richtung Usedom weiterfahren.

Laut map24 sind es von dort aus noch ca. 6h Fahrt - ich würde vorschlagen das wir uns daher nicht ganz so spät dort treffen, vielleicht so gegen 13:00 Uhr damit wir in den frühen Abendstunden auf Usedom ankommen.

Gruß,
Morton

Thema:

Inseltreffen / Schrauber-Wochenende auf Usedom