Innenverkleidung Griff

Diskutiere Innenverkleidung Griff im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe an meinem Griff da wo ich die Türe zuziehe und wo die Schalter Integriert sind hässliche flecken. Kann man dieses Teil, nen es...
  • Innenverkleidung Griff Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

habe an meinem Griff da wo ich die Türe zuziehe und wo die Schalter Integriert sind hässliche flecken.
Kann man dieses Teil, nen es einfach mal Griffmulde, tauschen wenn ja wie, gibts da schönere was kostet so ein Teil bei :) oder woher kann man dieses noch beziehen.
Und wie heißt das Teil eigentlich genau.

( 2 Fensterheber ).

• Innenverkleidung Griff Beitrag #3
big-mo

big-mo

Danke,
für die Superschnelle Antwort und genau das suchte ich auch :respekt:

• Innenverkleidung Griff Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Ich lebe um zu helfen![/schild]

Thema:

Innenverkleidung Griff

Innenverkleidung Griff - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Schalter Spiegelverstellung tauschen (B7 Bj.2014 HSN/TSN: 0603/AYJ Typ 3C): Liebe Passat Freunde, die Kappe des Schalters zur Spiegelverstellung ist mir beim Drehen einfach abgebrochen :( Wie kann ich den Schalter...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben