Innentürgriff W8 Bild??

Diskutiere Innentürgriff W8 Bild?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, wer kann mir ein bild zeigen oder sagen, ob der w8 auch einen veränderten innentürgriff auf der beifahrerseite hat? ich habe einen...
  • Innentürgriff W8 Bild?? Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,

wer kann mir ein bild zeigen oder sagen, ob der w8 auch einen veränderten innentürgriff auf der beifahrerseite hat? ich habe einen holzdekorstreifen.

• Innentürgriff W8 Bild?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Beifahrerseite is das selbe wie bei allen anderen Passats.

Thema:

Innentürgriff W8 Bild??

Innentürgriff W8 Bild?? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben