Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Passi freunde, bin heute wieder aus dem Urlaub gekommen und natürlich auch mit problemen :eek: Unzwar dank der starken Sonne in der...
  • Innenspiegel Beitrag #1
hakan42

hakan42

Hi Passi freunde,

bin heute wieder aus dem Urlaub gekommen und natürlich auch mit problemen :eek:

Unzwar dank der starken Sonne in der Türkei hat sich im Innenspiegel sowas wie wasser gebildet das andauernt die form wechselt, kann mir mal vielleicht da jemand weiter helfen???

ich hoffe es geht von alleine weg :confuse:

• Innenspiegel

Anzeige

• Innenspiegel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Abblendender Spiegel? Wenn ja, dann isser kaputt, da ist dieses Elektrolyt ausgelaufen..Hatte Kollege auch schon, tropfte sogar unten raus :flop:

Da hilft nur ein neuer Spiegel! Ich melde mich schonmal für deinen defekten an ;)

• Innenspiegel Beitrag #3
hakan42

hakan42

ist ja cooool :eek:hmygod:

und kannst du mir auch mal bitte verraten wieviel dieser verfluchte Spiegel kostet????

danke

• Innenspiegel Beitrag #4
Marco

Marco

Der automatisch abblendbarer Innenspiegel kostet beim :) ca. 140 €.

• Innenspiegel Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Für 30€ bekommste des Spiegelinnenleben von mir...Ja? PN! ;)

Thema:

Innenspiegel

Innenspiegel - Ähnliche Themen

DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Seltsame Rauchzeichen: Hallo zusammen,   Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem:   Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Passat ausgegangen, Vorglühlampe, startet nicht mehr: Hallo liebes Forum, ich bin vorrhin mit meinem Passi liegen geblieben :(. :cry: Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Es ist ein Passat 3c, 2.0...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben