Innenspiegel zerlegen?!?

Diskutiere Innenspiegel zerlegen?!? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte meinen Innenspiegel mit Carbon beziehen,müßte ihn aber vorher dafür zerlegen.Hat dies schon mal jemand gemacht ? mfg
  • Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #1
C

Chris3b

Hallo, ich wollte meinen Innenspiegel mit Carbon beziehen,müßte ihn aber vorher dafür zerlegen.Hat dies schon mal jemand gemacht ?
mfg

• Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #2
K

kaschmidt

Hier mal ein Bild der Rastnasen:

Hoffe das hilft dir :)

• Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #3
Björn

Björn

Ja hab meinen auch schon verlegt. Am besten mit nem dünnen Schraubendreher zwischen Gehäuse und Rahmen hebeln, aber mit der nut sonst kann es sein das du den spiegel zerbrichst. Fängst am besten an einer Ecke an und dann arbeitest du dich langsam rundherum. Aber auf keinen fall in die versuchung kommen den schraubendreher in die Öffnung zu schieben die später freigelgt wird, unterhalb des Rahmens. Wenn du da drin hebels killst du dein Spiegel(spreche aus Erfahrung :!: )

soher hebel wie die Pfeile zeigen (hab mir mal dein Bild ausgeliehen Karsten)

• Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #4
C

Chris3b

Das mit dem Spiegel hat geklappt Danke :) jetzt hab ich noch ein problem :Kann man vom Handschuhfachdeckel den Griff abmachen?

• Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #6
C

Chris3b

das hatte ich auch gefunden .Steht aber leider nicht drin wie ich den Griff da raus bekomme :roll:

• Innenspiegel zerlegen?!? Beitrag #7
K

kaschmidt

Wie im anderen Thread steht bekommste den Deckel nur durch sägen auf.

Thema:

Innenspiegel zerlegen?!?

Innenspiegel zerlegen?!? - Ähnliche Themen

Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben